Care for Cancer erleichtert die Suche nach Krebsvorsorge-Spezialisten

Published by careforcancer on

Hamburger Start-Up Care for Cancer startet neue Arztsuche.

Welche Vorsorgeuntersuchungen werden für mich empfohlen, zu welchem Vorsorgearzt sollte ich gehen und was wird überhaupt bei der Krebsvorsorge gemacht? Diese und viele andere Fragen beantwortet Care for Cancer auf seinem Portal nach nur wenigen Klicks. Basierend auf dem gesetzlichen Krebsfrüherkennungsprogramm erhalten Nutzer eine individuelle Vorsorgeempfehlung und können jetzt auch deutschlandweit unter mehr als 500 Ärzten, MVZ und Kliniken suchen, die einen besonderen Fokus auf die Krebsvorsorge und Krebsfrüherkennung haben.

Einfach von der Vorsorgeempfehlung bis zum Vorsorgetermin

„Die Arztsuche wird regelmäßig um weitere Spezialisten in Deutschland erweitert, damit der Schritt von der ersten Information bis zum Arztgespräch möglichst unkompliziert stattfinden kann“, so Robert Kocher, Mitgründer bei Care for Cancer. „Da Care for Cancer für Krebsvorsorge leicht gemacht steht, soll der Vorsorgeinteressierte alle Informationen auf unserer Plattform finden, die er bis zu seinem ersten Vorsorgetermin benötigt – die Suche nach dem passenden Arzt in der Nähe gehört selbstverständlich dazu.“

Werbung
Entspannt von zu hause nach dem passenden Arzt suchen

Ganz entspannt von jedem Ort und zu jeder Zeit nach dem passenden Vorsorge-Experten suchen

Das Startup aus Hamburg ist die einzige unabhängige Plattform für die individuelle Krebsprävention, auf der jeder unabhängig, schnell und kostenlos seine persönliche Vorsorgeempfehlung, basierend auf dem gesetzlichen Krebsfrüherkennungsprogramm in Deutschland, erstellen kann. Jeder zweite Deutsche erkrankt im Laufe seines Lebens an Krebs, aber nur die wenigsten Menschen nehmen an allen empfohlenen Vorsorgemaßnahmen teil. Care for Cancer möchte diese Vorsorgelücke schließen und mit einer einfach zu benutzenden Plattform erreichen, dass mehr Menschen in Deutschland, ihre empfohlenen Vorsorgemaßnahmen in Anspruch nehmen und davon gesundheitlich profitieren.

Die Arzt-Suche ist direkt aufrufbar unter: www.careforcancer.de/arztsuche