Care for Cancer Coaching-Programm

Care for Cancer Coaching Programm - 8 Wochen für deine Gesundheit

Nimm jetzt Deine Gesundheit selbst in die Hand und lerne in acht abwechslungsreichen Wochen, was Du für Deine persönliche Krebsprävention tun kannst.

Einen gesunden Lebensstil zu führen ist gar nicht so einfach. Natürlich kennen wir das Problem: Im Alltag geht der Sinn für die Gesundheit gerne unter. Durch Stress bei der Arbeit, oder im privaten Umfeld muss es einfach manchmal schnell gehen. Also greifen wir zum verfügbaren Fast Food und legen uns dann faul auf die Couch – an Sport ist da erstmal nicht zu denken.


Wir von Care for Cancer helfen Dir dabei, einige Deiner ungesunden Gewohnheiten loszuwerden und davon mehrfach zu profitieren!


Woche für Woche neue Themen, die sich ganz einfach in Deinen Alltag integrieren lassen:

Ernährung Icon

Ernährung

“Du bist was Du isst – eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist die Basis”

Bewegung  Icon

Bewegung

“Runter vom Sofa und raus in die Natur oder zum Sport – wer rastet der rostet”

Achtsamkeit  Icon

Achtsamkeit

“Achtsamkeit und Dankbarkeit helfen Dir, Deinen Körper in der Balance zu halten”

Stress  Icon

Stressabbau

“Stress lass nach? Lerne wie Du bewusst zu mehr Entspannung und Ruhe gelangst”

…denn es ist nie zu spät anzufangen

Klingt abgedroschen, ist aber so! Du kannst jederzeit damit anfangen, etwas zu ändern. Das klappt nicht von heute auf morgen, wäre unrealistisch und mal ganz ehrlich…das hält auch keiner lange durch. Deswegen ist es wichtig einen Plan an der Hand zu haben, wie Du step by step einen gesunden Lebensstil zu Deinem machen kannst. Diesen Plan bieten wir Dir mit unserem kostenlosen Coaching-Programm: Jede Woche einen kleinen, aber machbaren, Schritt in die richtige Richtung.

Wissenschaftlich und sachlich fundiert

Warum diese ganzen Tipps sinnvoll sind, erklären wir ausführlich per Newsletter und begleitenden Hintergrundinformationen. Wenn Dich Zahlen und Fakten besonders interessieren, kannst Du in unserem Magazin noch mehr wissenschaftliche Ergebnisse und Studien finden.


So, nun aber keine Ausreden mehr – hopp, hopp, und schnell zum Coaching-Newsletter anmelden…”


Das Coaching-Programm ist für Dich kostenlos und nebenbei bekommst Du durch unsere Partner leckere Rezepte, sportliche Angebote und vieles mehr.

Hier kannst Du Dich registrieren:
(Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, die Du gleich von uns bekommst.)

Wenn Du dich mit anderen Teilnehmern/Teilnehmerinnen austauschen möchtest, kannst Du dies über unsere Kommentarfunktion auf unserer Website oder über unsere Social Media Kanäle tun.

Nutze hierzu bitte folgende Hashtags:
#careforcancercoaching #ohnekrebs #careforcancer

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg bei unserem Coaching-Programm!
Dein Care for Cancer Team


Unsere Partner

Die folgenden Unternehmen haben durch ihre Hilfe und Unterstützung, diese Coaching-Aktion möglich gemacht – alle Partner auf einer Seite anzeigen.


Coaching-Woche 4 – Stress reduzieren
Coaching-Woche 4 – Stress reduzieren

Stress lass nach…denn diese Woche möchten wir gemeinsam mit Dir mal so richtig abhängen! Wir hoffen, die letzten drei Wochen haben Dir bisher gefallen! Auch wenn sie Dich gefordert haben un…

Coaching-Woche 3 – Intervallfasten
Coaching-Woche 3 – Intervallfasten

Uff, Intervallfasten! Wir hören merklich das Aufstöhnen in der Runde. Aber bevor es in die nächste Woche geht, möchten wir Dich erst einmal fragen: Muskelkater? Natürlich möchten wir Dir ans …

Coaching-Woche 2 – Sport & Bewegung
Coaching-Woche 2 – Sport & Bewegung

Hereinspaziert in Woche 2! Wir hoffen, Du hattest eine köstliche erste Woche. Neben einer ausgewogenen Ernährung spielt auch regelmäßige Bewegung eine große Rolle für unsere Gesundheit. Sie …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Irina
1 Monat zuvor

Danke!!!!!

Olaf
21 Tage zuvor

Die erste Woche war auf jeden Fall schon mal richtig lecker 🙂