Care for Cancer Coaching-Programm

Care for Cancer Coaching Programm - 8 Wochen für deine Gesundheit

Nimm jetzt Deine Gesundheit selbst in die Hand und lerne in acht abwechslungsreichen Wochen, was Du für Deine persönliche Krebsprävention tun kannst.

Einen gesunden Lebensstil zu führen ist gar nicht so einfach. Natürlich kennen wir das Problem: Im Alltag geht der Sinn für die Gesundheit gerne unter. Durch Stress bei der Arbeit, oder im privaten Umfeld muss es einfach manchmal schnell gehen. Also greifen wir zum verfügbaren Fast Food und legen uns dann faul auf die Couch – an Sport ist da erstmal nicht zu denken.


Wir von Care for Cancer helfen Dir dabei, einige Deiner ungesunden Gewohnheiten loszuwerden und davon mehrfach zu profitieren!


Woche für Woche neue Themen, die sich ganz einfach in Deinen Alltag integrieren lassen:

Ernährung Icon

Ernährung

“Du bist was Du isst – eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist die Basis”

Bewegung  Icon

Bewegung

“Runter vom Sofa und raus in die Natur oder zum Sport – wer rastet der rostet”

Achtsamkeit  Icon

Achtsamkeit

“Achtsamkeit und Dankbarkeit helfen Dir, Deinen Körper in der Balance zu halten”

Stress  Icon

Stressabbau

“Stress lass nach? Lerne wie Du bewusst zu mehr Entspannung und Ruhe gelangst”

…denn es ist nie zu spät anzufangen

Klingt abgedroschen, ist aber so! Du kannst jederzeit damit anfangen, etwas zu ändern. Das klappt nicht von heute auf morgen, wäre unrealistisch und mal ganz ehrlich…das hält auch keiner lange durch. Deswegen ist es wichtig einen Plan an der Hand zu haben, wie Du step by step einen gesunden Lebensstil zu Deinem machen kannst. Diesen Plan bieten wir Dir mit unserem kostenlosen Coaching-Programm: Jede Woche einen kleinen, aber machbaren, Schritt in die richtige Richtung.

Wissenschaftlich und sachlich fundiert

Warum diese ganzen Tipps sinnvoll sind, erklären wir ausführlich per Newsletter und begleitenden Hintergrundinformationen. Wenn Dich Zahlen und Fakten besonders interessieren, kannst Du in unserem Magazin noch mehr wissenschaftliche Ergebnisse und Studien finden.


So, nun aber keine Ausreden mehr – hopp, hopp, und schnell zum Coaching-Newsletter anmelden…”


Das Coaching-Programm ist für Dich kostenlos und nebenbei bekommst Du durch unsere Partner leckere Rezepte, sportliche Angebote und vieles mehr.

Hier kannst Du Dich registrieren:
(Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, die Du gleich von uns bekommst.)

Wenn Du dich mit anderen Teilnehmern/Teilnehmerinnen austauschen möchtest, kannst Du dies über unsere Kommentarfunktion auf unserer Website oder über unsere Social Media Kanäle tun.

Nutze hierzu bitte folgende Hashtags:
#careforcancercoaching #ohnekrebs #careforcancer

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg bei unserem Coaching-Programm!
Dein Care for Cancer Team


Unsere Partner

Die folgenden Unternehmen haben durch ihre Hilfe und Unterstützung, diese Coaching-Aktion möglich gemacht – alle Partner auf einer Seite anzeigen.


Coaching-Woche 8 – Achtsamkeit und Dankbarkeit
Coaching-Woche 8 – Achtsamkeit und Dankbarkeit

Wir sind am Ende unseres ersten Coaching-Programms angekommen. Kaum zu glauben, wie schnell diese Zeit verging. Wir möchten die letzten Wochen mit euch rekapitulieren und uns mit einem Thema beschäf…

Coaching-Woche 7 – Zucker reduzieren
Coaching-Woche 7 – Zucker reduzieren

Wahnsinn, hinter uns liegt schon eine lange gemeinsame Reise. Mit viel Schweiß und Schweinehund besiegen haben wir die letzten sechs Wochen gemeistert und viel über uns und unsere Gesundheit gelernt…

Deine Coaching-Woche mit Yoga & Stretching
Deine Coaching-Woche mit Yoga & Stretching

Diese Woche möchten wir die Themen Bewegung und Stress zusammenführen: Hier kommt unsere Yoga-Woche! In den letzten fünf Wochen haben wir bereits die verschiedenen Facetten der Gesundheit themat…

Coaching-Woche 5 – Alkoholfrei
Coaching-Woche 5 – Alkoholfrei

Schwupps…und schon Halbzeit! Wir haben nun mit Euch über Ernährung, Bewegung, Intervallfasten und Stress gesprochen und hoffen, dass Ihr bis jetzt Spaß hattet und den ein oder anderen Tipp mit au…

Alkoholfreie Cocktail-Rezepte von KpnCook
Alkoholfreie Cocktail-Rezepte von KpnCook

Für unsere alkoholfrei-Woche hat unser Coaching Partner KptnCook für euch drei leckere alkoholfreie Cocktail-Rezepte aus der Kombüse gezaubert. Ob für euch selbst oder für gesellige Runden – dies…

Coaching-Woche 4 – Stress reduzieren
Coaching-Woche 4 – Stress reduzieren

Stress lass nach…denn diese Woche möchten wir gemeinsam mit Dir mal so richtig abhängen! Wir hoffen, die letzten drei Wochen haben Dir bisher gefallen! Auch wenn sie Dich gefordert haben un…

Coaching-Woche 3 – Intervallfasten
Coaching-Woche 3 – Intervallfasten

Uff, Intervallfasten! Wir hören merklich das Aufstöhnen in der Runde. Aber bevor es in die nächste Woche geht, möchten wir Dich erst einmal fragen: Muskelkater? Natürlich möchten wir Dir ans …

Coaching-Woche 2 – Sport & Bewegung
Coaching-Woche 2 – Sport & Bewegung

Hereinspaziert in Woche 2! Wir hoffen, Du hattest eine köstliche erste Woche. Neben einer ausgewogenen Ernährung spielt auch regelmäßige Bewegung eine große Rolle für unsere Gesundheit. Sie …

Coaching-Woche 1 – Ernährung
Coaching-Woche 1 – Ernährung

Herzlich Willkommen bei unserem achtwöchigen Coaching-Programm rund um Deine Gesundheit. Schön, dass Du dabei bist! Unser Coaching-Programm startet in die erste Woche mit einem der wichtigsten Ge…

Jetzt wirds lecker und gesund mit diesen 20 Rezepten
Jetzt wirds lecker und gesund mit diesen 20 Rezepten

Für unsere Ernährungswoche hat sich unser Coaching Partner KptnCook für euch ins Zeug gelegt. Mit der kostenlosen App könnt Ihr sofort auf 10 ausgesuchte Rezepte mit Vollkorn und 10 für pflanzenb…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Irina
3 Jahre zuvor

Danke!!!!!

Olaf
3 Jahre zuvor

Die erste Woche war auf jeden Fall schon mal richtig lecker 🙂